Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Baar: Kirmes in Niederbaar und Nitzer Mühle

Vom 23. – 25.09.2022 feiert der Ortsteil Baar-Niederbaar zusammen mit der Nitzer Mühle ihre diesjährige traditionelle Michelskirmes.

Dies bietet auch wieder die Möglichkeit, sich mit alten Freunden, Bekannten und Verwandten zutreffen. Mit neuen Mitbürgern Kontakte zu knüpfen und sie in das dörfliche Geschehen zu integrieren. Dem zufolge wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern von Niederbaar und der Nitzer Mühle sowie allen Gästen ein paar schöne Kirmestage.

Es wäre schön, wenn zu diesem festlichen Anlass die Häuser zur Kirmes mit der Gemeindefahne geschmückt würden.

Falls noch jemand Interesse an einer Gemeindefahne haben sollte, kann man sich gerne bei mir unter 02656-8555 melden.

Erwin Augel
Ortsbürgermeister

 

[Foto: Erwin Augel]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.