Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Boos: Erinnerung Seniorentag Boos – Lind 2023

Liebe Seniorinnen und Senioren,

ich möchte nochmals auf unseren Seniorentag Boos/Lind hinweisen.

Wie im Mitteilungsblatt vom 07.09.2023 veröffentlicht laden wir Sie herzlich für Mittwoch den 27. September 2023 ab 18 Uhr in das Eifelhotel Fuchs zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

Teilnehmen können alle Bürgerinnen und Bürger ab dem vollendeten 65. Lebensjahr.

Wer sich bisher noch nicht anmelden konnte, kann dieses noch bis Sonntag den 24.09.2023 nachholen. Gerne nehmen wir noch weitere Anmeldungen entgegen!

Wir freuen uns über einen schönen gemeinsamen Abend mit Euch zusammen.

Ulrich Faßbender und Wolfgang Spiering 
Ortsbürgermeister Boos und Lind


 

[Foto: Eifelhotel Fuchs, Boos]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.