Amtliche Meldung

Trulben: Gratulationen zu Geburtstags- und Hochzeitsjubiläen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wegen der allgemeinen Einschränkungen zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus ist es bekanntermaßen derzeit nicht möglich unseren Jubilarinnen und Jubilaren in gewohnter Form die Glückwünsche der Gemeinde auszusprechen.

Trotzdem möchte ich nicht komplett darauf verzichten jedem die gebotene Ehre zu erweisen. Am Tage des jeweiligen Geburtstags (80, 85, 90 Jahre und danach jährlich) oder Hochzeitsjubiläums (50, 60, 65,…) überreiche ich unseren Jubilarinnen und Jubilaren einen Präsentkorb und die Glückwünsche deshalb derzeit, unter Einhaltung des Mindestabstands und der sonstigen Hygienevorschriften, an der Haustür.

Ich bitte um Verständnis hierfür und hoffe, dass wir bald wieder in gewohnter Weise vorgehen können.

Ihr Ortsbürgermeister
Harald Hatzfeld

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.