Amtliche Meldung

„Nutzen Sie eine Auszeit, Kurzurlaub hier in Bingen, im Papa Rhein!“ [Video]

Sichtlich erfreut ist Oberbürgermeister Thomas Feser über eine erneute Auszeichnung des Hotels „Papa Rhein“

In einem Video mit Hotelchef Jan Bolland gratuliert er zur jüngsten Auszeichnung, dem „Tophotel Newcomer-Award“ und dankt Bolland, dass er sich für Bingen als Standort für das Hotel mit seiner einmaligen Konzeptionierung entschieden habe.

Das Binger Stadtoberhaupt lädt ein, sich vom außergewöhnlichen Ambiente des Hauses verwöhnen zu lassen. Dem stimmt der Hotelchef des 114-Zimmer-Hauses natürlich gerne zu und erläutert die Besonderheiten des Hauses, des Spa-Bereiches, der auch wieder für Tagesgäste geöffnet ist sowie des Restaurants und der Roof-Top-Bar. „Einfach mal vorbeischauen“ – so das Fazit der beiden.

Weitere Informationen und den Film sehen Sie hier

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.