Amtliche Meldung

Fotos für Internet Auftritt gesucht

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

um unseren neuen Internetauftritt der Ortsgemeinde Hilscheid ansprechend zu gestalten, suchen wir Fotos aus der Gemarkung Hilscheid.

Also: Schickt uns ein Foto von eurem Lieblingsplatz in Hilscheid. Es sollte jedoch ein Ort sein, der für die Allgemeinheit zugänglich ist (nicht der eigene Balkon etc.)

z.B. eine schöne Häuseransicht, der Blick aufs Dorf, eine schöne Haustür etc.

Damit wir die Fotos möglichst lange nutzen können, sollten keine Personen abgebildet sein.

Achtung: an den übersandten Fotos muss der Übersender die alleinigen Bildrechte haben.

Bereits jetzt wird darauf hingewiesen, dass die jeweiligen Fotografen eine Nutzungsrechtübertragung für die zur Verfügung gestellten Fotos unterzeichnen müssen. Nur so kann die Ortsgemeinde sicherstellen, dass die Fotos mit rechtlicher Sicherheit im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Schickt die Fotos bitte per E-Mail an folgende Anschrift: ortsbuergermeister@hilscheid-hunsrueck.de

Heiko Ennulat, Ortsbürgermeister

Uneingeschränkte-Nutzungsrechübertragung_Bilder_Muster

 

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.