Amtliche Meldung

Osburg – Mund-Nasenbedeckungen für Osburger 80+  

Genähte wiederverwendbare Mund-Nasenbedeckungen wurden bzw. werden bis 30.4. an alle Osburger Bürgerinnen und Bürger im Alter 80+ verteilt, insgesamt 110 Abdeckungen in 88 Haushalte.

Sollten Osburger zwischen 70 und 79 Jahren ebenfalls Bedarf haben, erhalten diese eine Abdeckung nach telefonischer Anforderung bei Silvia Klemens.

Vielen herzlichen Dank für die kostenlose Bereitstellung der Bedeckungen durch die Hilfsaktion von Steffi Quint und alle daran beteiligten Helfer/innen. Ebenso ein herzlicher Dank an Dunja Rose, die ebenfalls Abdeckungen näht und mir zur Verfügung stellt. Sowie Danke an die Verteil-Helfer/innen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.