Amtliche Meldung

Endlich ist es soweit – der Spielplatz an der Moselstraße ist wieder komplett geöffnet.

Wegen technischer Mängel wurden j​a einige Geräte bei einer Sicherheitsüberprüfung gesperrt.
Durch gemeinschaftliches ehrenamtliches Engagement wurden die Mängel am Rutschengebäude und der Kletterwand behoben.
Auch die defekte Schaukel steht wieder wie neu da – in Verhandlungen konnte der Hersteller zu einem kostenlosen Austausch des gerissenen Trägerholms bewegt werden – und das, obwohl die Gewährleistung schon abgelaufen war. Danke an die Firma Espas, Kassel.
Das Karussell strahlt wieder wie neu. Es wurde das Fundament erneuert, Fallschutzmatten angebracht, das Karussell beschichtet und die Bänke ausgetauscht. Ermöglicht wurde dies durch eine großzügige Spende, die die Kosten deckte. Danke an die Spenderin und die Gruppe Feuer & Flamme, die hier gemeinsam mit unserem Gemeindearbeiter Florian Kaufmann tatkräftig Hand angelegt hat.

Peter Mayer
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.