Amtliche Meldung

Bienenfreundliches Nastätten mit neuer Doppelspitze

Willi König und Ursula Näther bilden die neue Spitze des städtischen Arbeitskreises „Bienenfreundliches Nastätten“ – dies hat der Stadtrat einstimmig in seiner letzten Sitzung bestätigt. Wir freuen uns, dass beide sich bereit erklärt haben, nachdem der Kulturausschuss sich bereits im Vorfeld für die Neubesetzung mit einer gleichlautenden Empfehlung an den Stadtrat gewandt hatte.

Mit Freude möchten beide die Arbeit der Projektgruppe weiterführen, mit der tatkräftigen Unterstützung der Familie Koch, die ihre Fachberatung zugesagt hat.
Um alles Weitere zu besprechen und zu planen, laden die beiden alle Projektmitglieder und Interessierten am Mittwoch, dem 22.7.2020 um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus ein.

Ich freue mich, dass es weiter geht und aufgrund der Lockerungen auch möglich ist, eine Sitzung einzuberufen. Bitte beachten Sie die maßgebenden Hygienevorschriften für das Bürgerhaus sowie die Maskenpflicht. Die Abstände werden wir beim Treffen wahren.

 

Ihr Stadtbürgermeister

Marco Ludwig

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.