Glühweinfest Pluwig

Standbetreiber für Glühweinfest gesucht!

Endlich kann das Glühweinfest mit Weihnachtsbaumverkauf in Pluwig wieder stattfinden. Die Veranstaltung findet am Samstag, 18.12.2021 ab 15 Uhr auf dem Kirchplatz statt!
Neben Essens- und Getränkeständen soll das weihnachtliche Angebot mit entsprechenden Ständen erweitert werden! Hierfür sucht die Gemeinde in erster Linie Pluwiger Bürger(innen), die einen Stand mit einem passenden Angebot betreiben möchten!

Eine Interessenbekundung ist bis zum 14.11.2021 unter Angabe des Warenangebotes telefonisch (06588 / 988778) oder per Mail (buergermeister@pluwig.de) notwendig!

Die Veranstaltung findet unter 2-G-Regelung statt, d.h. Zutritt haben nur Personen, die geimpft oder genesen sind!!! DorfFunk Pluwig

,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...