Ministerpräsidentin Malu Dreyer besucht Gusterath

Malu Dreyer zu Gast in Gusterath

Am Samstag (18. 01. 2021) besuchte uns Ministerpräsidentin Malu Dreyer zu einem Gespräch in Gusterath. Sie brachte einen Apfelbaum MalusAlkmene mit, den sie ursprünglich mit uns gemeinsam pflanzen wollte.
Coronabedingt fand das Treffen mit der Ministerpräsidentin im engen Kreis mit Ortsbürgermeister Stefan Metzdorf, Pia Haun Karsten Müller und Detlef Klemme  in der Mehrzweckhalle der Gusterather Bürgerhauses statt.
Wie bei allen anderen unser Veranstaltungen war Karsten Müller von Elenovela natürlich wieder mit der Kamera dabei. Vielen Dank dafür…
, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert