JESUSinQUARANTINE

jesus in quarantine

Der Jugend-Weihnachtsfilm läuft an Heiligabend um 16 Uhr im Offenen Kanal !
Weihnachten wird dieses Jahr anders als gewohnt, doch die Theatergruppe der evangelischen Jugend in Trier hat es trotz Corona-Bedingungen geschafft, einen eigenen Weihnachtsfilm zu drehen !
Wer sehen möchte, wie es aussieht, wenn Maria und Josef aus Italien zu Corona-Zeiten in Trier anreisen, 3 Scheinheiligen, einem Quengel und vielen mehr begegnen und was ausgerechnet auch noch ein Bär mit der Geburt von Jesus zu tun hat, der darf gerne an Heiligabend um 16 Uhr den OK 54 einschalten, oder alternativ ebenfalls an Heiligabend den Link auf der Homepage (evangelisch-trier.de) anklicken.

Ihr dürft gespannt sein !

Idee & Besetzung: die Jugendlichen
Drehbuch & Umsetzung: Vicky die Jugendleiterin
Film, Kamera & Schnitt:
Karsten (Elenovela)
,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...