Insektenhotels aufgestellt

Insektenhotels aufgestellt…

Wie schon durch Ortsbürgermeister Stefan Metzdorf angekündigt, wurden in Gusterath drei Insektenhotels platziert. Mit der finanziellen Unterstützung in Höhe von 1.350,00 Euro vom Verein „Natur- und Umweltfreunde Pluwig/Gusterath e.V.” konnten die drei großen Insektenhotels angeschafft werden. (Y)
Diese wurden in der letzten Woche durch die Gusterather Gemeindearbeiter am Friedhof, gegenüber der KiTa und an der Ringstraße aufgestellt. DANKE Jungs❗
,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin Redakteur des "BLiCKpunkt Redaktionsbüros" und Admin der Facebook-Gruppe "BLiCKpunkt Gusterath". Das Projekt "Digitale Dörfer" möchten wir nutzen um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region auch über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...