Apfelbaum gepflanzt

Malus Apfelbaum gepflanzt

Ursprünglich wollte Ministerpräsidentin Malu Dreyer mit uns diesen Apfelbaum pflanzen, doch bei ihrem Besuch in Gusterath am 16. Januar 2021 hat uns das Wetter im Stich gelassen und die Pflanzung war nicht möglich.
Den Apfelbaum Malus ‚Alkmene‘ haben letzte Woche Martina und Stefan von Leoprechting (DIE WIESE) unterhalb des Gusterather Kindergartens gepflanzt. Alkmene ist eine Sorte des Kulturapfels. Sie wurde für den Anbau in trockenerem Klima gezüchtet…
, , ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...