Infos zu den Maijen-Treffen in Oberhausen / Nahe

OBERHAUSEN AN DER NAHE. Wegen der Corona-Pandemie fallen im Moment in der Gemeinde die regelmäßigen Maijen-Treffen aus.

Eine Info von Ortsbürgermeisterin Annelore Kuhn und dem Gemeinderat!

Liebe OberhäuserInnen,

eigentlich hätte schon an Gründonnerstag unser erstes Maijen-Treffen für das Jahr 2020 stattgefunden, was leider durch Coronoa-Pandemie nicht möglich war. Wir möchten Euch aber wissen lassen, dass diese Treffen nur aufgeschoben sind. Sobald es Lockerungen in dieser Form geben wird, werden wir uns bei Euch melden und die künftigen Treffen mitteilen.

Grundsätzlich wollen wir uns immer am zweiten Donnerstag im Monat, um 18 Uhr am zukünftigen Mehrgenerationenplatz treffen. Diese Treffen finden immer bis Oktober statt. Danach geht es in die Winterzeit und wir starten wieder im April.

Wir hoffen, dass wir euch bald wieder zum “Maijen” einladen können.

Haltet euch bitte unbedingt an die Vorgaben der Landesregierung, damit wir den Corona-Virus schnellstens in den Griff bekommen.

Bis bald und bleibt alle gesund,

Eure Annelore Kuhn mit dem Gemeinderat