Dr. Joe Weingarten MdB in Gusterath

Im Interview: Dr. Joe Weingarten (MdB)

Am Mittwoch (03.06.2020) hat uns der SPD-Bundestagsabgeordnete Joe Weingarten in Gusterath besucht. Nochmals herzlichen Dank dafür…

Das Video zeigt unseren Besuch im Betrieb von Norbert Brakonier im Gewerbegebiet Gusterath-Tal und auch Teile des Gesprächs zwischen der Sachverständigen Pia Haun, Detlef Klemme mit Joe Weingarten.

Unser Dank gilt auch Karsten Müller (Elenovela), der uns mit Kamera und Mikro begleitet hat.


Bild (v.l.n.r.) Dr. Joe Weingarten, Norbert Brakonier, Pia Haun und Detlef Klemme


, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert