Im Interview: Andreas Steier (CDU)

Im Interview: Andreas Steier MdB (CDU)

Am Mittwoch (10.06.20) hat uns der Bundestagsabgeordnete Andreas Steier in Gusterath besucht. Nochmals herzlichen Dank dafür…

Das Video zeigt unseren Besuch im Betrieb von Norbert Brakonier und der Classic Depot 54 GmbH  in Gusterath-Tal sowie auch Teile der Gespräche zwischen Horst Peter Kühn, der Sachverständigen Pia Haun, Detlef Klemme mit Andreas Steier.

Unser Dank gilt auch Karsten Müller (Elenovela), der uns mit Kamera und Mikro begleitet hat.

, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert