Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Leiern inMaring-Noviand

Leiern in Maring-Noviand

#wirLeiern-ZuHause

Leider kann in diesem Jahr das Leiern aufgrund der derzeitigen Situation nicht in gewohnter Weise stattfinden. Damit aber trotz Kontaktbeschränkungen diese Tradition fortgesetzt werden kann, leiern wir von zuhause aus vom Fenster, Balkon oder Garten.

Die Messdienerleitung und Gemeindereferentin Wilma Ney haben für Karfreitag und Karsamstag folgende Leierzeiten für Maring und Noviand festgesetzt:

morgens 7.00 Uhr in Maring und 8.00 Uhr in Noviand

mittags 12.00 Uhr Maring und Noviand

abends 18.00 uhr in Maring und 19.00 Uhr in Noviand.

 

Jung und Alt sind zum Mitmachen herzlich eingeladen, um so ein Zeichen der Verbundenheit zu setzen.

Vielen Dank an die Messdienerleitung für die Organisation und ich hoffe, dass sich viele der Aktion anschließen werden.

 

Klaus Becker

Ortsbürgermeister

Details

Datum:
7. April 2020
Zeit:
08:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert