Amtliche Meldung

Weinfest „to go“

Obwohl wir sehr traurig darüber sind, müssen wir leider zum 2. Mal unser schönes Weinfest absagen.

Im letzten Jahr haben wir unsere Winzer und die Brennerei in Form der virtuellen Rebe unterstützt.

In diesem Jahr möchten wir gerne etwas für unseren Ort tun.

Ein neuer Weinbrunnen muss her. Die Pläne sind bereits fertig, einen großen Teil der anfallenden Kosten bereits gedeckt und jetzt fehlt noch der letzte Rest.

Aus diesem Grund wird der Heimatverein Lehmen e.V. am eigentlichen Weinfestsonntag, den 27.06.21 ab 11:00 Uhr ein „Weinfest to go“ veranstalten.

Auf dem Castorplatz gibt es an diesem Tag leckeren Wein unserer Winzer, Schnaps/Liköre von der Brennerei Gabelmann, leckeren Kuchen unserer Bäckerei und etwas von unseren heimischen Höfen, alles „to go“.

Besucht uns am 27.06.21 auf dem Castorplatz und helft mit, den neuen Weinbrunnen auf den Weg zu bringen.

Heimatverein Lehmen e.V.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.