Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Weiler: Alle Beete haben jetzt einen Paten

In der Waldstraße, Sonnenstraße, Großstraße, Kirchstraße, Mittelstraße, an der Weilerer Kapelle und an der Bushaltestelle blühte es im vergangenen Jahr schon, im Herbst wurden zusätzlich die Pflanzflächen Auf Beckelswasem und in Niederelz neu angelegt.

Die Gruppe der rüstigen Rentner hat sich bereit erklärt, sich um die Bepflanzung und Pflege der Beete in der Hauptstraße und der Anschauer Straße zu kümmern.

Erfreulicherweise konnten somit also Paten für alle Beete gefunden werden! Die Arbeit unserer Beetgruppe (Daniel Degen, Andreas Pinger, Gerd Wagner) ist nun abgeschlossen.

Wir danken allen Helfern für Ihr Engagement und wünschen auch in Zukunft viel Spaß beim Pflanzen, Pflegen und Begießen!

Daniel, Andreas und Gerd

P.S.: Für Nachbestellungen von Pflanzen und alle anderen Anliegen rund um die Beete ist zukünftig unser Ortsbürgermeister Fabian Steffens der richtige Ansprechpartner.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.