Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Virneburg: Terminvorankündigung Kirmes 2022

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,
heute einmal eine schöne Nachricht zum Thema Veranstaltungen.
Nachdem es leider in den Jahren 2020 und 2021 keine Dorfkirmes gegeben hat auf Grund der Coronasituation, möchte ich heute schon darauf hinweisen, dass die Thekenmannschaft die Veranstaltung von Freitag 10.06. bis Montag 13.06. im und vor der Gemeindehalle veranstalten wird.
Das freut mich sehr, ist es doch eine gute Gelegenheit sich zu sehen und wieder zusammen zu feiern. Deshalb heute schon vorab das Programm:

Freitag 10. Juni
18:00 Uhr Bierbrunnen Eröffnung

Samstag 11. Juni
16:00 Uhr Einlass in unseren Biergarten
20:00 Uhr Rock `n` Roll & Schlagerparty
mit den Pin Kings

Sonntag 12. Juni
09:30: Messe in der Kapelle Virneburg
10:00 Uhr klassischer Frühschoppen
15:00 Uhr Süßes von der Kuchentheke, mit
musikalischer Unterstützung durch den
„Musikverein St. Valerius Baar“(ab 16:00 Uhr)
20:00 Uhr Tanz in den Montag mit unserer
Hitparade

Montag 13. Juni Familientag
10:00 Uhr klassischer Frühschoppen
15:00 Uhr Kaffee und Kuchen
17:00 Uhr Tanzauftritte von „Pink Panther“ und „Dancing Queens“
18:00 Uhr Maibaum Verlosung
20:00 Uhr Dämmerschoppen mit tanzbarer Musik
Montags: Tolle Vergünstigungen für unsere kleinen Gäste bei den Schaustellern, den Getränken und am Imbiss!
Von Samstag bis Montag leckeres aus dem Imbiss.
Es wäre auch sehr schön, wenn wir an dem Wochenende alle unsere Gemeindeflagge an bzw. vor den Häusern anbringen würden.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Aktuelle Infos auch jederzeit unter: www.virneburg-eifel.de

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.