Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Monreal: Verabschiedung vom Leiter des Forstamtes

Bei der Gemeinderatsitzung am 31. Januar war der alljährliche Tagesordnungspunkt Forstwirtschaftsplan für 2022 zu besprechen.

Hierzu ist immer eine Vertretung des Forstamtes zugegen. In dieser Sitzung war der Forstamtsleiter Bolko Haase wenige Stunden vor seiner Pensionierung quasi bei seiner letzten Amtshandlung anwesend.

Schon am nächsten Morgen hat sein wohlverdienter Ruhestand begonnen, hierzu beglückwünschte ihn der gesamte Monrealer Gemeinderat und überreichte eine Flasche Wein aus der Partnerschaftsregion Montreal/Aude.

Herr Haase hat unseren Wald geprägt und zukunftssicher an seine Nachfolgerin übergeben, der Rat bedankte sich für sein Wirken.

Martin Schmitt
Ortsbürgermeister Monreal

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.