Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Monreal: Hunde machen mal………

Leider auch auf die Straße, so ist in der letzten Zeit öfter in der Nierstraße, aber auch an anderen Stellen im Dorf, ein Hundehaufen liegen geblieben. Ich mache darauf aufmerksam, dass diese wegzuräumen sind! Nicht umsonst hat der Gesetzgeber hierfür auch Bußgelder festgesetzt die beim liegenlassen des Hundehaufens fällig werden.
An vielen Stellen im Dorf haben wir auch mit den Hundebeutelspendern dafür gesorgt das das wegräumen, sofern man mal den eigenen Beutel vergessen hat, erleichtert. Danken möchte ich allen Hundebesitzern die für ihren Hund alles wie Vorgeschrieben entsorgen! Die anderen Bitte ich in Zukunft wieder darauf zu achten was und wo Ihr Hund macht wegzuräumen.

Ihr  Martin Schmitt

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.