Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Hirten: Kirmes in Hirten

Kirmes  in Hirten

Liebe Bürgerinnen und Bürger, verehrte Gäste, nach zweijähriger Unterbrechung feiern wir am kommenden Wochenende vom 03. – 04.09.2022 endlich wieder unsere Bunnekirmes in Hirten. Hierzu  laden die Hirtener Vereine recht herzlich ein. Kirmesauftakt ist am Samstag um 13:33 Uhr auf dem Festplatz am Gemeindehaus. Ab 21:00 Uhr Tanzparty (bei freiem Eintritt) mit Livemusik, es spielt „ThoRoJö“.  Am Sonntag treffen wir uns um 10:00 Uhr zum gemütlichen Frühschoppen und traditioneller Bunnensopp. Ab 16:00 Uhr genießen wir den Dämmerschoppen mit musikalischer Begleitung der Booser Dorfmusikanten e.V.

An allen Tagen ist bestens für das leibliche Wohl und auch für die Unterhaltung unserer kleinsten gesorgt. Es wäre schön, wenn zu diesem festlichen Anlass die Wappenfahnen der Ortsgemeinde Hirten die Häuser schmücken. Ich wünsche allen ein paar schöne Kirmestage.

Werner Engels Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.