Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Herresbach: Erinnerung – Einladung zum Seniorennachmittag der Ortsgemeinde Herresbach am 6.5.2023

In diesem Jahr möchte die Ortsgemeinde Herresbach, nach langer Pause, wieder zu einen Seniorennachmittag alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 65 Lebensjahr einladen.

Wir möchten uns am 06. Mai, um 15.00 Uhr in der Sporthalle Herresbach treffen, um einen unterhaltsamen Tag mit den Senioren unserer Ortsgemeinde zu verbringen.

Ich freue mich bereits auf einen unbekümmerten Tag, um zu plaudern und alte Erinnerungen auszutauschen.

Zu Planungszwecken bitte ich um Anmeldung. Die kann mit der unten aufgeführten Anmeldung schriftlich an mich erfolgen, oder auch per E-Mail an: ortsbuergermeister-herresbach@t-online.de

Die Ortsgemeinde freut sich über zahlreiche Anmeldungen.

Achim Bürger
Ortsbürgermeister

 

 

[Foto: Carola68 Die Welt ist bunt...... auf Pixabay]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.