Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Arft: St. Martin am 11.11.2022 | Danke Dorfaktion

St. Martin 11.11.2022

Liebe Arfter Bürger,

unser diesjähriger St. Martinsumzug findet am Freitag den 11.11.2022 statt. Wir treffen uns um 18:45 Uhr am Feuerwehrhaus. Unser Zug wird von St. Martin auf dem Pferd und von der Musikkapelle Wanderath begleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wieder viele große und kleine Arfter diesen Zug begleiten würden.
Die Zugsicherung sowie für die Sicherheit an der Feuerstelle sorgt wie immer unsere Freiwillige Feuerwehr Arft.
Anschließend lädt die Thekenmannschaft Arft zum Döppekoche Essen im Bürgerhaus recht herzlich ein.

Dorfaktion 05.11.2022

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Herbst-Dorfaktion am 05.11. teilgenommen und ihre Fachkenntnisse, Werkzeuge und Gerätschaften zur Verfügung gestellt haben.
Dank Eurer Unterstützung konnten wir die nötigen Arbeiten am Hang der Kapelle in Arft, auf dem Spielplatz und am Bürgerhaus umsetzen und so unseren Ort noch attraktiver machen.
Wir haben uns über die Resonanz sehr gefreut und werden ähnliche Aktionen in Zukunft wiederholen.

Lothar Waldorf
Ortsbürgermeister Arft

 

[Quelle Bild oben: www.clipartsfree.de]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.