Amtliche Meldung

Trulben: Ihre Mitwirkung ist gefragt zur Verschönerung unserer Gemeinde

Liebe Gemeinde,

in den vergangenen Monaten haben viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Initiative gezeigt und sich entweder an freiwilligen Arbeitseinsätzen beteiligt oder auch Patenschaften für gemeindliche Beete rund um ihr Wohnhaus angenommen. Ob auf regelmäßiger Basis oder auch nur ab und zu, so wie es die Zeit eben zulässt, den Möglichkeiten sich einzubringen sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Engagement, egal wie groß, hilft unserer Gemeinde die schöne Heimat, die sie ist, zu bleiben oder sogar noch etwas schöner zu werden.

Beim Arbeitseinsatz auf unserem Friedhof ist unter den Helfern die Idee entstanden eine Gruppe zu bilden, die mehr oder weniger regelmäßig pflegerische Arbeiten innerhalb der Gemeinde verrichtet. Diese Idee möchte ich von Gemeindeseite gerne aufgreifen und unterstützen. Eine solche Gruppe wäre ein großer Zugewinn im Sinne der Allgemeinheit.

Ich möchte mich deshalb mit allen Interessierten am 04.08.2020 ab 19 Uhr in der Trualbhalle treffen.

Wer sich hier regelmäßiges oder auch unregelmäßiges Mitwirken vorstellen könnte oder für eine Patenschaft für eine Grünfläche oder ein Beet rund ums Haus offen wäre, ist herzlich eingeladen. Sollten sie zu diesem Termin verhindert sein, können sie sich auch gerne telefonisch unter 06335 329329 bei mir melden.

Ihr Ortsbürgermeister
Harald Hatzfeld

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.