Amtliche Meldung

Seniorenbus unterstützt VfL Nastätten – Fahrt für Rollator-Fit Gruppe

Mit großem Erfolg hat der VfL Nastätten unter der Leitung von Meike Hagelstein eine „Rollator-Fit Gruppe“ etabliert. Diese Gruppe wird ab dem 12. August 2020 jeweils mittwochs von 14.00 –  15.00 Uhr ihre Stunde an der VfL Halle abhalten.

Die Gruppe freut sich über neue Interessierte, die den Umgang mit dem Rollator noch besser beherrschen möchten. Eine fröhliche Stunde in Gemeinschaft bei Sport, Spaß und Spiel für Körper und Geist sind garantiert.

Meike Hagelstein ist an mich herangetreten, da es Probleme für einige Interessierte gibt zu der oben genannten Zeit die VfL Halle samt Rollator zu erreichen. Daher habe ich angeboten, eine Fahrt mit dem Seniorenbus entsprechend anzubieten.

Wer Interesse an dem tollen Angebot hat, aber keine Transportmöglichkeit, meldet sich bitte beim VfL Nastätten bei Meike Hagelstein unter 0176-76634643. Hier werden die Adressen gesammelt und die Stadt tritt dann mit Ihnen in Kontakt, um die Abholzeiten für Hin- und Rückweg abzustimmen.

Ihr Stadtbürgermeister

Marco Ludwig

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.