Amtliche Meldung

PRONSFELD: Erfolgreiche Alternative zur Aktion saubere Landschaft

Auf Grund der aktuellen Situation wurde eine Alternative zur jährlichen Aktion saubere Landschaft organisiert (wir berichteten). So konnten in den vergangenen Wochen viele Bereiche verschönert, entmüllt und gereinigt werden.

In diesem Jahr haben verschiedene Gruppen einiges bewegen können und den den Ort für alle sichtbar verschönert.

Neben der klassischen Müllbeseitigung an Straßen und Wirtschaftswegen innerhalb der Ortsgrenzen wurde an vielen anderen Bereichen Hand angelegt. (z.Bsp. Straßenbeete in Schloßheck, Hecke am neuen Spielplatz, Gelände am Eisenbahnmuseum, Bäume zwischen Lehweg und Alter Kirche)

Herzlichen Dank der Organisatorin sowie allen Kindern und Erwachsenen die im Einsatz waren.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.