Amtliche Meldung

NAUNHEIM: Klepperaktion 2020 unter besonderen Umständen

Ostern ohne kleppernde Kinder?

„Corona“ und seine Maßnahmen verhinderten, dass die Kinder in Gruppen am Karfreitag und Karsamstag durch die Straßen ziehen konnten.

Aber darauf verzichten wollten die meisten auch nicht. Also klepperten einige Naunheimer Kinder von Haustür, Fenster oder Balkon aus – und das so laut, dass man es im ganzen Dorf hören konnte.

Dafür noch einmal ein großer Dank an alle fleißigen Klepperer sowie die Initiatorinnen Silke Hein-Bertram und Sarah Reth.

Hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder durch die Straßen gezogen werden kann.

Pressebericht
Ortsgemeinde Naunheim

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.