Amtliche Meldung

Parkplatz am alten Schulhaus am Wochenende gesperrt

Der gesamte Platz am alten Schulhaus bleibt am kommenden Wochenende wegen einer Veranstaltung der Kirche geschlossen.

Vom Samstag, den 15.05.21, 13:00Uhr bis zum Sonntag, den 16.05.21, 20:00 Uhr dürfen dort keine Fahrzeuge abgestellt werden, Hinweisschilder sind bereits vor Ort angebracht worden.

Bereits heute haben dort unsere Gemeindemitarbeiter*Innen die großen Pflanzenkübel zur Verschönerung des Dorfplatzes aufgestellt.

Desweiteren war es leider notwendig, mit einem Schild die Besitzer der Parker am Schulhaus darauf aufmerksam zu machen, an der Fassade des Gebäudes nur vorwärts einzuparken. So wird verhindert dass Abgase der Fahrzeuge durch die neuen lüftungsaktiven Kellerfenster in das Gebäude eindringen und die neuen Kellerstürze nicht verunreinigt werden.

Wir bitten um Beachtung

gez. Vatter

Ortsbürgermeisterin

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.