Amtliche Meldung

Longkamp – Straßenbaumaßnahme abgeschlossen

Mit einer zeitlich nahezu punktgenauen Fertigstellung endete Anfang September nach dreieinhalb monatiger Bauzeit die Straßenbaumaßnahme in der Trarbacher Straße (Seitenbogen) in Longkamp.

Die Straße wurde mit neuer Wasser- und Abwasserleitung versehen. Außerdem wurde ein Leerrohr für eine mögliche spätere Versorgung der Anwohner mit Glasfaser Internet verlegt.
Ebenfalls erneuert wurde die Straßenbeleuchtung. Künftig wird nun auch dieser Straßenzug in Longkamp mit moderner und sparsamer LED Lichttechnik beleuchtet.

Anwohner und Nutzer können die Straße wieder uneingeschränkt befahren.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Bürgermeister Longkamp

Hier funkt die Ortsgemeinde Longkamp, vertreten durch ihren Bürgermeister Horst Gorges Neuigkeiten in und um unsere schöne Heimatgemeinde.