Amtliche Meldung

Französische Spezialitäten auf dem Wochenmarkt

Franck David Desmoulins bereichert mittwochs das Angebot

Ein bekanntes Sprichwort sagt „Leben wie Gott in Frankreich“, nun – wir haben hier auch eine wunderschöne Landschaft, um uns herum sind Wälder und Reben – und seit 1. September haben wir hier jetzt auch die Möglichkeit, französische Spezialitäten direkt aus Frankreich auf dem Binger Wochenmarkt zu kaufen.

Franck David Desmoulins bereichert mittwochs das Angebot auf dem Speisemarkt mit Produkten aus seiner Heimat.
Neben Rohwurst vom Schwein, mit Knoblauch, Walnüssen oder Kräutern aus der Provence, gibt es Terrinen mit Confit-Huhn, Wildschwein und Espelette-Pfeffer.
Weine aus dem Burgund und der von der Côte d‘ Azur sowie Kunsthandwerk aus der Auvergne runden die Produktpalette ab.

Mehr Informationen sowie einige Bilder zum Thema finden Sie in einer entsprechenden Pressemitteilung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.