Amtliche Meldung

„Es geht voran im Stadtteil Bingerbrück!“

Bereits im Mai wurde das Bingerbrücker Stadtteilzentrum ZWOZWO offiziell eingeweiht

Nun geht die Umgestaltung des anliegenden Venarey-Les Laumes-Platzes mit großen Schritten voran. Das Projekt, das im Rahmen des Städtebauprogramms „Soziale Stadt – Sozialer Zusammenhalt“ erfolgt, nimmt Gestalt an. Das Preisgericht bewertete vier Entwürfe, die ab dem 6. Dezember der interessierten Öffentlichkeit im Innenhof des Stadtteilzentrums ZWOZWO präsentiert werden. Für Januar 2023 wird die Auftragsvergabe angestrebt, die Entwurfsplanung soll bis April kommenden Jahres vorliegen.

Oberbürgermeister Thomas Feser lädt herzlich zum Besuch der Ausstellung ein.

Ein kurzes Video zum Thema finden Sie hier.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert