Amtliche Meldung

„Die Erweiterung des Globus-Logistikzentrums bedeutet rund 200 weitere Arbeitsplätze für Bingen!“

Bei fast schon stürmischen Wetterbedingungen traf sich Oberbürgermeister Thomas Feser mit Steffen Beierle, Geschäftsleiter der Globus Logistik GmbH & Co. KG Bingen zu einem vor-Ort-Termin im Gewerbegebiet Bingen-Ost.

Die 20.000 Quadratmeter Bauland im Gewerbegebiet wurden von der Globus-Unternehmensgruppe gekauft und werden in den kommenden Jahren zur Erweiterung des Logistikzentrums am Standort Bingen entwickelt. In diesem Zusammenhang werden auch rund 200 neue Arbeitsplätze entstehen.

Mehr Informationen sowie ein entsprechendes Video finden Sie hier. 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert