Amtliche Meldung

Der Ortsvorsteher informiert

Liebe Bad Salzigerinnen und Bad Salziger,
Kleinspielfeld
Das Kleinspielfeld an der Grundschule kann, wenn das Tor geöffnet ist, außerhalb der Schulzeiten zum Spielen genutzt werden. Der Schlüssel wurde in den letzten Jahren von Christian Lewenz verwaltet und wurde jetzt an Leonard Niel, Auf dem Öhlig 23, weitergegeben. Ich danke den beiden für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Ein elektronisches Zeitschloss soll die Nutzung bald noch vereinfachen.
Wertstofftonne für Elektro-Kleingeräte
Derzeit stehen zwei Elektro-Tonnen rechts neben dem Theodor-Hoffmann-Haus. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Tonnen für Kleingeräte. Das Abstellen größerer Geräte im Umfeld der Tonnen ist daher nicht gestattet. Diese können kostenfrei z.B. bei der Hellerwald GmbH abgegeben werden.
Schlüssel gefunden
Unterhalb des Nachbarplatzes wurde ein Schlüssel gefunden. Weitere Informationen beim Fundbüro, 06742 / 103-91.
Andreas Nick
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.