Amtliche Meldung

Bücherei muss wieder geschlossen werden

Die verschärften Corona-Bestimmungen zwingen die Ortsgemeinde Geiselberg leider dazu, die beliebte Bücherei ab sofort wieder zu schließen.

Im Namen der Ortsgemeinde bedanke ich mich auf diesem Weg bei Beate Rutz und Steffi Moosmann, unserem Team der Bücherei, sehr herzlich für die ehrenamtlichen Stunden zur Versorgung von uns allen mit Büchern, CD’s und so vielem mehr.

Im Namen der Ortsgemeinde wünsche ich allen eine friedvolle Weihnachtszeit und einen gesunden Start in das neue Jahr.

Hoffentlich auf bald in unserer Bücherei, Ihre

Marika Vatter

Bürgermeisterin

P.S.

Ruhig die Kommentarfunktion nutzen, das Team der Bücherei freut sich ganz bestimmt über Ihre Anerkennung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.