Amtliche Meldung

Bingen und seine Partnerstädte halten zusammen

Video-Botschaft von Oberbürgermeister Feser bringt positive Resonanz

„Die Freundschaften zu unseren Partnerstädten lassen sich auch durch das Corona-Virus nicht aufhalten. Wir stehen zueinander. Unsere Gedanken sind oft in Frankreich, in England, in Tschechien, in Italien, im Kosovo und in der Türkei“, zieht Oberbürgermeister Thomas Feser ein positives Resümee nach seiner Video-Botschaft in die Partnerstädte und den darauf eingegangenen Antwortschreiben.

„Die Antworten, die mich nun erreicht haben, zeigen, dass wir alle die gleichen Wünsche haben. Wir wollen die Pandemie überwinden, wollen uns gesund wiedersehen und setzen die Hoffnungen auf die Impfungen. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass mein Video-Gruß dazu genutzt wurde, die Kontakte der Partnerstädte untereinander zu erhalten. Die Reaktionen unserer Freunde zeigen mir, dass wir aufeinander zählen können.“

Mehr Details zur Videobotschaft und den einzelnen Rückmeldungen finden Sie in einer entsprechenden Pressemitteilung. 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.