Amtliche Meldung

Bingen am Rhein 2020 – Ein Rückblick

Kein Neujahrsempfang; dafür ein digitaler Jahresrückblick auf ein außergewöhnliches Jahr 2020

Oberbürgermeister Thomas Feser blickt zurück auf das, was in Bingen am Rhein im vergangenen Jahr passiert ist und was die Bürgerinnen und Bürger bewegt hat. Er richtet den Blick auch bereits auf das neue Jahr, in dem in Bingen wieder viele spannende Projekte und Feierlichkeiten geplant sind.

Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit Herrn Diego Stivel Calle Giraldo – kurz Diego Calle –, einem jungen Kolumbianer, der während seines freiwilligen sozialen Jahres an der VHS-Bingen seine Leidenschaft für die Themen „Film und Video“ entdeckt hat.

Das Video finden Sie unter:  www.bingen.de/jahresrückblick

Bildquelle: Torsten Silz

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.