Amtliche Meldung

Bilanz des Lesesommers in der Bücherei³

156 Kinder und 1.370 Ausleihen – Lesemonster“ feiern bei der Abschlussparty auf dem Lesehof

„Ich weiß, dass der Lesesommer neun Wochen gedauert hat und die Bücherei³ extra 400 neue Bücher angeschafft hat, aber ich weiß nicht, wie viele Stunden Lese-spaß ihr hattet: Doch ich bin mir sicher ich habe jetzt lauter ,Lesemonster‘ vor mir“, so begrüßte Oberbürgermeister Thomas Feser die Kinder zum Abschlussfest des diesjährigen Lesesommers, der unter dem Motto „Werde auch Du zum Lesemonster“ stand. Im corona-konformen Rahmen konnte dann am Freitag auch gefeiert werden und diejenigen, die die meisten Bücher gelesen und die, die die schönsten Bilder zu den Büchern gemalt hatten, wurden mit einem Preis ausgezeichnet.

Mehr Informationen zum Abschluss des Lesesommers finden Sie in einer entsprechenden Pressemitteilung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.