Amtliche Meldung

Bienenfreundliches Nastätten wieder aktiv

Am 1. August trafen sich Mitglieder der Projektgruppe, um den Ende letzten Jahres bepflanzten städtischen Bereich im Rosengarten zu pflegen.

Nach getaner Arbeit haben sich die Bienenfreund*innen Steak, Würstchen und Getränke, die der Stadtbürgermeister gespendet hat, schmecken lassen und angeregt Pläne für den Garten in der Lohbach geschmiedet.

Das nächste Treffen ist an der Gartenanlage Lohbachstraße, 15.8.2020 von 10:00 – 12:00 Uhr.

Es wurde Kontakt zu Förster Meyer aufgenommen, der sich sobald wie möglich die Bäume dort ansehen und beurteilen wird.

Als Aufgabe steht jetzt erst einmal an, dort aufzuräumen, Müll zu entsorgen und die Planung für die zukünftige Gestaltung abzusprechen.

Interessierte Bürger*innen können sich bei der Stadt unter 06772-80282 oder unter nastaetten@vg-nastaetten.de melden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.