Wahl des Wehrführers in Riveris

Wahl des Wehrführers in Riveris

Am 17.02.2022 fand im Sitzungssaal des Rathauses eine Versammlung der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Riveris statt, in der ein neuer Wehrführer und ein neuer stellvertretender Wehrführer gewählt wurden. Zum Wehrführer gewählt wurde Martin Kirchen, sein Stellvertreter ist Felix Haun.
Bürgermeisterin Stephanie Nickels und Verbandsgemeinde-Wehrleiter Frank Rohde gratulierten den Gewählten und wünschten gutes Gelingen.

Verabschiedet wurde der scheidende Wehrführer Daniel Luy. Herr Luy gibt auch das Amt des Verbandsgemeinde-Jugendfeuerwehrwarts ab. Bürgermeisterin Nickels bedankte sich für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.

 

Quelle: Verbandsgemeinde Ruwer

, , , ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...