Steinzeug-Tasse Trier mit Porta Nigra

Steinzeug-Tasse: Trier mit Porta Nigra

Nadine May und Frank Bonert stellen eine handgetöpferte Steinzeug-Tasse mit Porta Nigra und dem Schriftzug Trier vor. Das Kunst-Keramik-Atelier aus Gusterath bietet mit dieser Tasse ein tolles Geschenk für Trierliebhaber oder für die Trierer selbst. So eine Tasse wäre sicher auch ein geeignetes Geschenk zum Muttertag am Sonntag (10. Mai) 🤔
Mehr dazu können Sie in der Facebook-Gruppe BLiCKpunkt Gusterath lesen…

, , , , ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...