Ruwer-Radweg

Raus aus dem Homeoffice

Warum nicht mal eine Tagestour mit dem Rad planen?
Radfahren geht auch zu Corona-Zeiten. Karin Kura nimmt uns mit zu einem Tagesausflug auf den Ruwer-Radweg.

Da es kaum Gaststätten unterwegs gibt, kehren fast alle Radler in Sommerau ein, rund vierzig Kilometer von Hermeskeil. Wäre da nicht die Gastronomie in einem schön restaurierten ehemaligen Kelterei-Gebäude (das gehört zum Gut Sommerau), man würde womöglich vorbei fahren – und diesen Ort verpassen.

, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...