Ruwer-Radweg

Raus aus dem Homeoffice

Warum nicht mal eine Tagestour mit dem Rad planen?
Radfahren geht auch zu Corona-Zeiten. Karin Kura nimmt uns mit zu einem Tagesausflug auf den Ruwer-Radweg.

Da es kaum Gaststätten unterwegs gibt, kehren fast alle Radler in Sommerau ein, rund vierzig Kilometer von Hermeskeil. Wäre da nicht die Gastronomie in einem schön restaurierten ehemaligen Kelterei-Gebäude (das gehört zum Gut Sommerau), man würde womöglich vorbei fahren – und diesen Ort verpassen.

, ,

Author: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin Mitgesellschafter und Redakteur des "BLiCKpunkt Redaktionsbüros" und Admin der Facebook-Gruppe "BLiCKpunkt Gusterath". Das Projekt "Digitale Dörfer" möchten wir nutzen um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region auch über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...