Baumpflanzung - proGusterath

proGUSTERATH: Baumpflanzung

Durch eine zweckgebundene Spende vom Ingenieur- und Sachverständigenbüro Haun an die Natur- und Umweltfreunde Pluwig/Gusterath und eine weitere von Winfried Morgen konnten am Samstag (22.01.) 10 weitere Bäume in Gusterath „Im Domp“ gepflanzt werden. Winfried Morgen setzte die Bäume mit Alois Morgen, Klaus Weiler, Alex Scheiermann, Birgit Jung und Sascha Poweleit. Geplanzt wurden Speierling, Elsbeere, Walnuss und Edelkastanie.

Vielen Dank den Helfer*innen und der Spenderin!

Nach der Pflanzaktion haben sich dann Winfried Morgen, Klaus Weiler, Horst Peter Kühn und Detlef Klemme mit Martina und Stefan von Leoprechting (DIE WIESE) getroffen und weitere Aktionen abgestimmt sowie über die eine oder andere Problemlösung gesprochen…
,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...