Notfalldose im Kühlschrank

Notfalldose: Lebensretter im Kühlschrank

Wenn in Ihrem Haushalt mehrere Personen leben, sollte für jede Person ein Infoblatt in die Dose. Damit die Daten direkt der richtigen Person zugeordnet werden können, sollten die Infoblätter am besten jeweils mit einem Foto versehen werden. Zudem ist es wichtig, die Angaben des Notfallinfoblatts möglichst aktuell zu halten und sie regelmäßig zu überprüfen.

Wer jetzt schon Interesse hat oder bereits Erfahrung mit der Notfalldose gemacht hat, kann sich gerne mit der Ortsgemeinde Lampaden in Verbindung setzen.

Notfalldaten im Kühlschrank

Mehr Infos über die Notfalldosen finden Sie beim SWR1 / Rheinland-Pfalz.

Quelle: www.lampaden.de
Fotos: SWR

,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...