Neue bürgerorientierte Sprechstunden in der Ortsgemeinde St. Johann

In den letzten beiden Jahren wurde die Freitagssprechstunde kaum genutzt. Im Gegensatz dazu war zeitweise bei der Mittwochssprechstunde ein großer Andrang vorhanden. Hinzu kommt noch, dass auf Grund der Corona-Pandemie im Gemeindebüro kein Warteraum genutzt werden kann.

Ein Ortsbürgermeister sollte die Sprechzeiten den Bedürfnissen der Bürger*innen anpassen und sich auch genügend Zeit für deren Belange nehmen. Daher wird Sprechstunde mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr verlängert. Die Freitagssprechstunde entfällt.

Für Berufstätige oder sonstige Personen, die während der Woche nicht in St. Johann sind, bin ich nach Terminvereinbarung auch am Wochenende zu sprechen. Vereinbaren Sie am einfachsten einen Termin unter der folgenden Adresse:

OG-St.Johann-Vordereifel@t-online.de oder über die Telefonnummer 02651 5839.

Rainer Wollenweber, Ortsbürgermeister