Musik auf dem Balkon #3

An den letzten drei Sonntagen um 18 Uhr wurde fleißig an vielen Stellen in Büchelberg aber auch in den umliegenden Ortschaften musiziert; Groß und Klein, Jung und Alt beteiligten sich auf dem Balkon, im Garten oder vor der Tür an der deutschlandweiten Flashmobaktion! Von allen Seiten erklang Musik. Zuerst am 29.03. das hoffnungsvolle Lied „Von guten Mächten wunderbar geborgen“, am 05.04. „Irische Segenswünsche“ und am 12.04. am Ostersonntag „Halleluja, lasst uns singen“.

Ihr wart einfach großartig! Vielen Dank allen Musiker/innen fürs Mitmachen!

Autor: kontakt@bienwaldkapelle-buechelberg.de

Der Musikverein "Bienwaldkapelle" Büchelberg e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein und dient der Erhaltung, Pflege und Förderung der Musik. Durch seine Musikdarbietungen bereichert er das kulturelle Leben Büchelbergs und ist auch als musikalischer Botschafter außerhalb der Gemeinde unterwegs. Der Verein bildet Musiker aus, ermöglicht das Musizieren in einem Orchester und lädt zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung ein.