Sitzgruppe und Infotafel

Lebensraum Streuobstwiese

Die Initiator*innen der “IG proGusterath” haben mit Unterstützung der LAG Erbeskopf eine Sitzgruppe und Infotafel aufgestellt.
Ziel ist es den Ort noch lebenswerter und nachhaltiger zu gestalten. Dieses gemeinsame Konzept mit der “Ortsgemeinde Gusterath” unterstreicht die Bemühungen.
Die von Menschenhand geprägten Streuobstwiesen sind Kostbarkeiten der Gusterather Flur, welche die Akteure der Bürgerinitiative zusammen mit dem Ortsbürgermeister erhalten möchten.
⇒  BLiCKpunkt Gusterath
, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...