Kraft-Bräu-Talk aus dem Blesius Garten

Kraft-Bräu-Talk aus dem Blesius Garten

Im ersten 👉 Kraft-Bräu-Talk in diesem Jahr warfen die Moderatoren Klaus Tonkaboni und Chris Steil einen Blick in den Kreis Trier-Saarburg. Zu Gast war deshalb Landrat Stefan Metzdorf. Welche Herausforderungen gab es seit seinem Amtsantritt im Januar 2022? Was ist gut gelaufen, wo sieht er Verbesserungsbedarf? Welche Aufgaben hat ein Landrat überhaupt – wo kann er mitgestalten, und wann stößt auch der Chef des Kreises an seine Grenzen?

, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...