Kandidat zur Ortsbürgermeisterwahl

Kandidat zur Ortsbürgermeisterwahl steht fest

Nach Prüfung der eingereichten Wahlvorschläge hat der Wahlausschusses
am 18. Januar 2022 Roman Kasselmann für die Wahl zum Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Gusterath als einzigen Kandidaten nominiert.
Es gab eine weitere Kandidatin deren Bewerbung allerdings vom Wahlprüfungsausschuss abgelehnt wurde.
Wie auch bei der vorherigen Wahl wird die Redaktion mit dem Kandidaten in den nächsten Wochen ein Interview führen…

, , , ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook, wie z.B. "BLiCKpunkt Gusterath". Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region auch über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...